top

Vom Gefühl zum Wissen

Haben Sie ein kräftiges Markenfundament? Wie glaubwürdig ist Ihre Marke? Wird Ihre Marke von Ihren Mitarbeitern gelebt? Passt das aktuelle Führungsverständnis in Ihrem Unternehmen zu Ihrer Marke? Wie markenspezifisch ist Ihre Personalarbeit? Wie nehmen Mitarbeiter, Investoren, Bewerber die Führung Ihres Unternehmens wahr? Welche Markenerlebnisse haben Ihre Kunden? Wie positionieren sich Ihre Wettbewerber? Sind Ihre Vorstände kommunikativ auf einer Linie? Wie markenkonsistent ist Ihre Unternehmenskommunikation?


Antworten auf solche Fragen geben Gewissheit und dienen als Argumentationshilfe für bestehenden Veränderungsbedarf. Gerne unterstützen wir Sie mit unserer Expertise dabei, die richtigen Fragen zu formulieren, die passende Messmethode zu wählen und die Ergebnisse adressatengerecht aufzubereiten. Am Ende eines jeden Checks steht unser Versprechen, Ihnen Lösungswege und Umsetzungsmöglichkeiten aufzuzeigen. Anstatt in der Schublade landen die Ergebnisse auf der Agenda der richtigen Personen.

40